Startseite | Termine für Reiki-Seminare | Reiki-Preisliste | Seminar-Anmeldung | Bachblüten-Kurs 1 | Impressum / Datenschutz

Ihre Reiki-Lehrerin
Wie ich zu Reiki kam
Mein Werdegang
Meine Aura
Usui Geschichte
Was ist Reiki?
Wie wirkt Reiki?
Reiki für Kinder
Reiki für Tiere
Reiki für Pflanzen
Reiki-Behandlung
Reiki-Einweihung
Seminar-Anmeldung
Reiki-Seminare
Reiki-Preise
Reiki erlernen
Reiki 1.Grad
Reiki 2.Grad
Reiki Meister/Lehrer
Meridiane/Chakren
Ferneinweihung
Dentho Gendai
FSH Reiki
FSL Reiki
GM/Licht-Grade
Karuna Ki
Kundalini Reiki
Shamballa MDH
Shamballa 1024
Violet Flame

Die Großmeistergrade gehören nicht zum traditionellen Reiki. Sie wurden von verschiedenen Reiki-Lehrern aus dem Westen zusammengetragen und bilden nun heute die erweiterten Grade, die uns zu noch mehr Energie bringen sollen und uns die allumfassende Liebe repräsentieren. Sie sind eine fortgeschrittene Form telepathisch ausgerichteter "Heilung" und wir erhalten und unterstützen dadurch Herzensliebe, Kraft, Zuversicht und auch Weitsicht.
Sie bereichern uns bei einer größeren Entfaltung sowie des Verständnisses unseres eigenen spirituellen Selbst. So wirken diese Grade emotional und geistlich. Diese Grade sind eine weitere Ergänzung und Vervollkommnung des Reiki Systems von den Begründer Mikao Usui. Diese Grade, wie auch alle anderen, vermitteln uns eine großartige, wundervolle Energie von Liebe und Reinheit.


5.Grad: Dai Cho Wa - Die große Harmonie

Durch dieses Symbol gehe ich in die Unendlichkeit. Bin mir des hohen Kanals auf dieser Erde / Welt bewusst. Ich verbinde mich hierdurch mit dem mittleren Selbst und dem inneren Kind um es mit den höchsten Kräften emporzuheben und aufsteigen zu lassen. Möchte dadurch die Basis schaffen, um Schutz aufzubauen und mich mit dem Licht zu vereinigen. Bitte um Folgung des Lichts, dass mich beschützt. Es ist eine Energie, die unsere Harmonie des Herzens, Kraft und der Einheit anspricht, diese festigt und weitergibt. Die Worte der heiligen Amma: 90% aller Leiden und Krankheiten führen auf einen Mangel an Liebe zurück... Weise Worte, die in der heutigen Zeit sehr gut nachvollziehbar sind.


6.Grad: Dai Fa Shu - Das große Teilen

Durch dieses Symbol beschreite ich den Weg in die Unendlichkeit. Bin mir des hohen Kanals bewusst. Ich verbinde mich mit meiner eigenen Mitte, um so die Kraft nach oben und unten steigen zu lassen. Ich möchte eine Mitte finden und erschaffen für all diese Energie. Steige dadurch noch weiter hinab um diese weibliche und männliche Energie zu vereinigen und sie auf Erden aufzulösen. Oftmals werden beiden Grade, die zusammen weitergegeben werden, auch Laser-Reiki genannt. Die Energie schiebt sich gebündelt aus den Fingerspitzen und kann sehr gezielt, wie ein Strahl angewandt werden. Es werden zwei neue Symbole weitergegeben, die sehr stark sind, und die Energie deutlich erhöhen.


7.Grad: Dai Ji Yu - Die große Freiheit

Dieses Symbol kann auch Unterstützungssymbol bezeichnet werden. Es soll Dich dazu befähigen, die Dinge frei und ohne Anhaftungen zu sehen. Ohne Kommerz und ungeschminkt. Es soll Dir Klarheit und aber auch die grenzenlose Freiheit bringen. Dich hierzu unterstützen und Dir Deinen Weg zeigen, den Weg der Freiheit.


8.Grad: Dai Hey Wa - Der Große Frieden

Mit diesem Symbol schenkt man Dir in der unendlichen und bedingungslosen Liebe, Geborgenheit und auch Sicherheit. Es möchte einen Kreis schließen zu einer Macht, jenseits von Raum und Zeit. Es ist die Macht der Liebe, des Vertrauens und des Glaubens die Dich auf all Deinen Wegen begleiten und auch unterstützen soll.

9.Grad: Dai Fu KU - Großes Glück / Großer Segen
Still und verborgen zeigt sich das große Glück. Umgeben von Sehnsucht und Vertrauen. Träume im Herzen. Sehnsucht als den Wunsch, der Träume im Herzen. Vergessen, das was uns hindert, zum Urzustand zurückzukehren. Vertrauen in sich und den Anderen. Ihn anzunehmen wie er ist. Ihn achten wie sich selbst.

Das große Glück ...
Glück bedeutet sich selbst und den anderen zu lieben, so wie sich selbst. Den Anderen so annehmen wie er ist. Wenn dies geschieht, werde ich mit mir selbst zufrieden sein, trotz meiner Unzulänglichkeiten...


10.Grad: Dai Ki Bo - Große Hoffnung

Der 10. Reiki-Grad vermittelt ein Symbol, welches hilft die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Es lehrt uns zu Verstehen, das es immer Hoffnung gibt. Das Symbol stellt einen speziellen Kontakt zur höheren Energie her, die je nach Glauben, Gott, Geistwesen, Schutzengel, Divas etc. genannt werden kann. In diesem Kontakt bekommen wir nicht nur Antworten auf das "Warum?" von persönlichen Krisen, oder nicht erreichten Zielen, sondern auch Alternativen gezeigt.

Weitere Info's über den Ablauf lesen Sie unter Ferneinweihungen.

Weiter

Reiki-Tierpraxis
Reiki-Forum
Reiki-Esoterik
Reiki-Meisterliste
Spirico Energy Platten
Esoterikshop
Reiki-Adressliste
Reikischule-Hannover
Reiki-Heilkraft

Die Resonanz der Klangschale wirkt auf alle 3 Ebenen Körper, Psyche...

Preistipp: Klangschalen